Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Chor I im Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin

24.06.2024

    Liebe Konzertgemeinde,


am 21.06.2024 trat der Chor I im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung „Schulensembles stellen sich vor“ im Kammermusiksaal der Philharmonie auf. Unterstützung gab es von der Stage-Crew, die wie immer für einen perfekten Ablauf des Konzerts sorgte.

 

Zunächst sang der Chor  „The Seal Lullaby“ von Eric Whitacre und grandios begleitet von Finn Alltmann am Klavier. Danach gab es drei wunderbar Chöre aus dem Messiah von Georg Friedrich Händel, begleitet von einem Barock Orchester auf historischen Instrumenten. Damit beschließt der Chor sein Jubiläumsjahr. Auf die nächsten zehn Jahre!


Herzliche Grüße 

Christoph Biemer

 

 Chor I - Stage-Crew - Mitglieder des Barock Orchesters 
 

 

Bild zur Meldung: Chor I - Barockensemble im KMS Philharmonie (Credits: Bartsch)