Sommerkonzerte

06.08.2023

Liebe Schulgemeinde,

am 26.06. und 27.06. konnten wir ca. 1000 Gäste zu unseren Sommerkonzerten begrüßen. Unsere Technik-Crew saß an beiden Abenden bereits am neuen digitalen Mischpult und unsere Stage-Crew trumpfte mit neuen Sicherheitsschuhen vor, hinter und natürlich auf der Bühne auf. Finanziert wurde das Pult über die Spenden an beiden Abenden und die Schuhe von unserem Förderverein.

Außerdem hat der zweite Spendenaufruf des Abends ebenso gefruchtet: die Herz-Sport-Gruppe Motor Falkensee, vertreten durch Frau Dr. Anita Šach, spendet unserer Schule einen Defibrillator. Großartig!!!! Herzlichen Dank!!!

Catering und Kunstausstellung bildeten schließlich noch den perfekten Rahmen für die tollen musikalischen Darbietungen der Chöre, des Orchesters, der Band, der B-Steps und des GK Kurses Musik.

Es waren zwei gelungenen Abende, die unsere weltoffene und tolerante Schulgemeinschaft präsentiert haben. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Winterkonzerte am 12.12.+13.12.2023 - also: Save the Date!

Christoph Biemer

Bild zur Meldung: Sommerkonzerte