Chor I singt im Kammermusiksaal der Philharmonie

21.05.2023
Liebe Schulgemeinde,

am Dienstag, den 16.05.2023 durfte unser Chor I wieder an der wunderbaren Veranstaltung „Schulensembles stellen sich vor“ des Berliner Senats als Gastschule aus Brandenburg im Kammermusiksaal der Philharmonie teilnehmen. Mit drei geistlichen Werken aus den Epochen der Klassik und der Romantik konnte der Chor I mit einem warmen und homogenen Chorklang überzeugen und viele Menschen berühren. Ein großer Dank geht an die Musik- und Kunstschule Havelland, die eine Kooperation mit Ihrem Pianisten Stefan Paul ermöglicht hat. Diese Zusammenarbeit war für uns ein großes Geschenk.
Darüber hinaus hat eine Delegation unserer Stage- und Technik-Crew für einen professionellen Ablauf des Konzertes gesorgt.

Einige Impressionen finden Sie hier.

Christoph Biemer

Bild zur Meldung: Chor I singt im Kammermusiksaal der Philharmonie