Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Winterkonzerte 2022

19.01.2023

Liebe Schulgemeinde und Freund*innen des Vicco-von-Bülow-Gymnasiums,

 

nach drei Jahren konnten wir unsere Winterkonzerte wieder in vertrautem Terrain und vor ausverkauften Haus durchführen. Insgesamt haben 1100 Menschen unsere Konzerte besucht und es haben etwa 240 Schüler*innen mitgewirkt! Es war ein großes musikalisch-künstlerisches Fest zum Abschluss des Jahres und man spürte, dass sich alle sehr danach gesehnt hatten. Einige Impressionen der Abende konnten über die Bilder eingefangen werden. Einen großen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

 

Und…Save the Date: Sommerkonzerte 2023 - 26.06.23+27.06.23

 

Herzliche Grüße vom Fachbereich Musik

 

 

Bild zur Meldung: Winterkonzerte 2022