19.01.2023

Am 09.12.2023 durfte der Chor II wieder Gast in der Geschwister-Scholl-Grundschule sein und gemeinsam mit deren Chören die Weihnachtskonzerte mitgestalten. Insgesamt haben 120 Kinder gemeinsam gesungen und das Publikum verzaubert. Ein wunderbares Bild war es, als die leuchtenden Augen der Grundschulkinder auf die unser Chorkinder traf. Kooperationen derart sind einfach fruchtbar und großartig. Nächste Jahr soll es wieder stattfinden - wie schön!!!

Christoph Biemer

Kooperationskonzert2

Kooperationskonzert3

Kooperationskonzert5