Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

„fair handeln, fair bleiben, ….“

01.02.2016

Unter diesem Motto hat sich der Jahrgang 9 im Kunstunterricht mit  den jüngsten Übergriffen auf Flüchtlingsunterkünfte in der nächsten Umgebung auseinandergesetzt. Wie ist meine Meinung dazu? Wie beziehe ich Stellung? Kann ich etwas beitrage? 

In einem gemeinsamen  Streetart – Projekt  „fair bleiben, fair handeln“  zeigen die Schülerinnen und Schüler  ihre Position.  Ein ausdruckstarkes Selbstporträt wurde Ausgangspunkt für eine Sprühschablone, die mit einem Wort kombiniert ein eigenes Statement ergab. 120 Gesichter  positionieren sich nun auf der Fassade unserer Turnhalle. 

 

Vielen Dank an die Stadt Falkensee für die Genehmigung.

 

Kna

 

Bild zur Meldung: fair handeln, fair bleiben...