Sport - Sportfest

2010/2011:

Das diesjährige Sportfest war ein Turnier in den Mannschaftssportarten Fußball, Volleyball, Basketball und Hallenhockey. Dank der Unterstützung vieler Eltern und Helfer konnten die Spiele problemlos organisiert und durchgeführt werden. Die Schülerinnen und Schüler haben sich im Vorfeld zu klassenübergreifenden Mannschaften zusammengefunden. In jeder Sportart konnte eine Siegermannschaft ermittelt werden.

Den Abschluss machten die Staffelläufe, bei denen jeweils die schnellste Staffel jeder Jahrgangsstufe ermittelt wurde.

1.    Platz Fußball:

Melina Deutsch, Tabea Duba, Olivia Röth, Moritz Koch, Kevin Kahlow, Robert Rülke, Jack Allum, David Düsterhöft

1.    Platz Volleyball:

Sophie Siebert, Maja Constantin, Kerstin Risse, Denise Fiebich, Vanessa Lindner, Patricia Kettner

1.    Platz Basketball:

Jacob Jarosz, Richard Vater, Vitus Hein, Maike-Stine Groth, Sandra Krüger

1.    Platz Hallenhockey:

Katharina Schwerdt, Marie Noack, Anjo Opitz, Moritz Waldhelm, Meike Dallmann, Carolyn Lorenz

Sieger Staffelläufe:

Klasse 7a (Jan-Erik Schiele, Livia Fuhl, Alicia Rhode, Fabian Liefert)

Klasse 8b: (Michelle Zinnow, Marla Bachert, Julien Tybussek, Robin Wendland)