Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Chor I im Kammermusiksaal der Philharmonie

22.05.2019

Am 13.05.2019 sang der Chor I zum dritten Mal in Folge im Rahmen der Veranstaltung „Schulensembles stellen sich vor“ im Kammermusiksaal der Philharmonie. Es war für unsere Sängerinnen und Sänger wieder ein ganz besonderes Erlebnis und hat allen besondere musikalische Momente beschert. Neu war dieses Jahr, dass auch die Roadies und ein kleines Film-Team des Vicco die Veranstaltung unterstützt haben. Sie haben das großartig gemeistert. Besonders gefreut haben wir uns über den überraschenden Besuch der Vizepräsidentin des Landesmusikrats Brandenburg, Frau Prof. Dr. Birgit Jank, die von unserem Chor sehr begeistert war. Natürlich hat auch unser stets treuer Konzertbesucher, Herrn Dr. Kapp nicht gefehlt.

 

Herzliche Grüße vom Fachbereich Musik

Christoph Biemer

 

Foto: © C. Biemer