Spende der MBS für den Chor I

28.10.2018

Spende der MBS für den Chor I

Wir bedanken uns herzlich bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für die großzügige Spende, welche wir am 17.10.18 entgegennehmen durften!

Diese ermöglicht es uns, für den Chor I für ein Jahr lang professionelle Stimmbildung zu erhalten. Hierdurch wird der Chor – zusätzlich zu der diesjährigen Arbeit mit dem RIAS Kammerchor – seine Qualität sicher noch weiter steigern können. Wir freuen uns darauf, die Resultate auf den nächsten Schulkonzerten zu präsentieren.

Foto (Stefan Specht)

v.l.n.r.: M. Kremer (Marktdirektor MBS), R. Lewandowski (Landrat), K. van der Putten (Vorsitzende Förderverein), M. Adameit (Chor I), A. Schulz (Vorstandsvorsitzender MBS)

Bilder von der Übergabe:

vdP Förderverein