Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Spende der MBS für den Chor I

28.10.2018

Spende der MBS für den Chor I

 

Wir bedanken uns herzlich bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse für die großzügige Spende, welche wir am 17.10.18 entgegennehmen durften!

 

Diese ermöglicht es uns, für den Chor I für ein Jahr lang professionelle Stimmbildung zu erhalten. Hierdurch wird der Chor – zusätzlich zu der diesjährigen Arbeit mit dem RIAS Kammerchor – seine Qualität sicher noch weiter steigern können. Wir freuen uns darauf, die Resultate auf den nächsten Schulkonzerten zu präsentieren.

 

 

Foto (Stefan Specht)

v.l.n.r.: M. Kremer (Marktdirektor MBS), R. Lewandowski (Landrat), K. van der Putten (Vorsitzende Förderverein), M. Adameit (Chor I), A. Schulz (Vorstandsvorsitzender MBS)

 

Bilder von der Übergabe:

https://mbs.sparkasseblog.de/2018/10/18/2018-10-17-uebergabe-von-spenden-im-havelland/

 

vdP Förderverein

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Spende der MBS für den Chor I

Fotoserien zu der Meldung


MBJS_2018 (04.11.2018)