15.10.2018

Die Turnmannschaft der WK III war am 08. Oktober zur Schulsportehrung nach Potsdam eingeladen. Dort wurden die erfolgreichen Brandenburger Schulmannschaften im Bundeswettbewerb „Jugend Trainiert 2017/18“ zu ihren Leistungen von der brandenburgischen Bildungsministerin Britta Ernst beglückwünscht.

Die Ehrung haben vertretend für die Turnmannschaft Leonie Schipke und Louisa Burda aus der 10b entgegen genommen.

Neben der Ehrung durften sich die Schülerinnen außerdem über einen Kinogutschein freuen.

Katja Paape

(Sportlehrerin)

Bild zur Meldung: Bildungsministerin Britta Ernst gratuliert unseren Turnerinnen zu ihren Leistungen bei JtfO