Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Chor II wird Feature auf dem neuen Album von „SDP“ (03.2019)

28.09.2018

Chor II wird Feature auf dem neuen Album von „SDP“ (03.2019)

 

Nachdem der gesamte Chor II bereits vor einer Woche die von „SDP“ gewünschten vier Takte eingesungen und hingeschickt hatte, fuhren am 28.09.18 eine kleine Delegation von elf Sängerinnen und einem Sänger des Chor II  mit Herrn Biemer ins Studio und nahmen die vier Takte erneut auf. Vincent und Dag nahmen sich im Anschluss noch viel Zeit für Gespräche und Fotos und so waren es aufregende 90 Minuten im Studio von „SDP“. Es werden am Ende beide Spuren auf dem Track zuhören sein, sodass tatsächlich alle Sängerinnnen und Sänger des Chores dabei waren. 

 

Also aufgepasst: beim neuem Album von „SDP“ bitte genau hinschauen! 

 

SDP, feat. Chor II des Vicco-von-Bülow-Gymnasiums-Falkensee

 

Mit herzlichen Grüßen vom FB Musik

 

Bild zur Meldung: Chor II wird Feature auf dem neuen Album von „SDP“ (03.2019)