Vorsicht: Frisch gestrichen!

13.08.2018

Im Zuge der Projektwoche haben zwanzig Schülerinnen und Schüler einigen Räumen unseres Gymnasiums im wahrsten Sinne des Wortes einen neuen Anstrich verpasst. Bevor es ans Malern ging, mussten erst Ideen gesammelt, Entwürfe gestaltet, Farben und Dekomaterialien gekauft sowie die Räume ausgeräumt und abgeklebt werden. Herausgekommen sind vier farbenfrohe, neu gestaltete Zimmer, die auch einen Bezug zum dort unterrichteten Fach haben. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, wie die Vorher-Nachher-Fotos beweisen.

Wir danken allen Schülerinnen, Schülern und Eltern, die sich in dem Projekt engagiert haben und hoffen auf eine erfolgreiche Fortführung im neuen Schuljahr.

T. Dähnrich & S. Rinkau

Bild zur Meldung: Vorsicht: Frisch gestrichen!