Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Chor I im Kammermusiksaal der Philharmonie

29.07.2018
Zum zweiten Mal in Folge war unser Chor I Teil des Berliner Konzerts „Schulensembles stellen sich vor“, welches im Kammermusiksaal der Philharmonie stattfindet. Nachdem eine Woche zuvor der ehemalige Leiter des Staats- und Domchores Prof. Christian Grube mit unserem Chor am 22. Psalm von Felix Mendelssohn Bartholdy gearbeitet hat, konnte der Chor sich heraustragend präsentieren und wurde von allen in den höchsten Tönen gelobt. Besonders aufregend war es für alle auch deshalb, weil auf Einladung im Publikum unsere ehemalige Schulleiterin Frau Kinner, unsere Oberstufenkoordinator Herr Dr. Kapp, der Chordirektor des RIAS Kammerchor sowie der Professor für Gesang an der Universität der Künste Berlin Herr Großmann saßen, die einzig wegen unseren Chores zum Konzert kamen. Voller Freude blicken wir nun auf das kommende Jahr und die Patenschaft mit dem RIAS Kammerchor. 
 
Mit herzlichen Grüßen 
Christoph Biemer
(Chorleitung