Sommerkonzerte 2018

29.07.2018
Liebe Schulgemeinde,
unsere diesjährigen Sommerkonzerte waren wieder für alle ein großer musikalischer Ohrenschmaus.  Mit Wehmut verbunden, sangen und spielten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule voller Freude, denn die ViccTones von Bülow hatten ihren letzten Auftritt, da die Schüler Armin Horn, Tom Bartak und Lukas Schulze unsere Schule nun verlassen und auch der 1. LK Musik unserer Schule verabschiedete sich auf einem herausragenden musikalischen Niveau und macht Platz für die nächsten Generationen. Natürlich traten auch alle anderen Ensmbles unserer Schule auf und so weckt es jetzt bereits wieder große Vorfreude auf die kommenden Winterkonzerte am 11.12.18 und 12.12.18!

Mit herzlichen Grüßen vom Fachbereich Musik
Christoph Biemer