Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Top Erfolg für Vicco‘s Dance Crew!

06.06.2018

Die DAK veranstaltet einmal im Jahr einen bundesweiten Dance Contest, an dem jede Tanzgruppe teilnehmen kann, egal ob Hobbygruppe oder Vereinstänzer. Auch die B-Steps hatten sich im April mit einem Video für den Contest beworben. Unter allen eingesendeten Videos konnte sich eine Jury und die online Community für die besten sechs Gruppen entscheiden, die dann pro Bundesland im Finale gegeneinander antraten. Insgesamt bewarben sich 650 Gruppen aus 10 Bundesländern. Im Mai bekamen die Steps die Nachricht, dass sie sich für das Berlin/Brandenburg Finale in Elstal qualifiziert hatten. Dort konnten sie sich letzten Samstag gegen die anderen fünf Finalisten behaupten und als Sieger vom Danceflor gehen. Dies ist für die Steps ein super Start in die Saison.
Am 24.6.18 geht es weiter mit der Berliner Streetdance Meisterschaft auf der YOU, bei der die Mädels gegen die besten deutschen Teams antreten werden.
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Top Erfolg für Vicco‘s Dance Crew!