Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Und wieder ein wunderbares Musical ...

07.09.2017

 

Nun schon zum zweiten Mal begrüßten die Schüler des Vicco ihre Neuankömmlinge mit einem Musical. Viele von den Darstellern waren noch vor einem Jahr selbst Zuschauer beim Musical, in dem es darum ging, dass jeder etwas ganz Besonders ist - ausgestattet mit Talenten, Vorlieben und Können. Das konnten die Schüler auf der Bühne auch in diesem Jahr beweisen: Diesmal ging es aber um das Schlaraffenland. Heiß ersehnt und erträumt und schnell langweilig geworden. Immer im Widerstreit von Faulsein und mal wieder richtig Sport machen, ein Buch lesen oder eine große Reise machen können. Jedenfalls ging das süße Leben allen nach einer Weile mächtig auf den Keks ...

 

Mit viel Liebe haben die Schüler mit dem Musikfachbereich und mit dem Fachbereich Kunst das Musical auf die Bühne gebracht. Von einer Band begleitet und ausgestaltet mit phantasievollen Kulissen und Kostümen. Sicher wird es im nächsten Jahr wieder ein Musical geben, hat sich doch jetzt eine AG "Musical" gegründet, in der auch die "Neuen" herzlich willkommen sind. 

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Musical2017 (07.09.2017)

Bilder zum Musikal Schlaraffenland am Vicco-von-Bülow-Gymnasium Falkensee 2017