Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Chor I im Kammermusiksaal der Philharmonie

05.07.2017

Am 26.06.2017 durfte der Chor I des Vicco-von-Bülow-Gymnasiums bei den Berliner "Musischen Wochen" im Kammermusiksaal der Philharmonie auftreten. Im Konzert Schulensembles stellen sich vor, trug der Chor vier Stücke vor und wurde von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt. Als Brandenburger Gäste wurden wir von allen herzlich aufgenommen und für das nächste Jahr bereits wieder eingeladen, das Konzert mitzugestalten. Ein herzlicher Dank geht an die Projektleiterin Frau Vogeley vom Berliner Senat. Für alle Sängerinnen und Sänger war es ein Genuss in einem der großartigsten Konzertsäle Deutschlands singen zu dürfen und die unglaubliche Akustik am eigenen Leibe zu erleben.

Mit herzlichen Grüßen
Christoph Biemer

 

Fotoserien zu der Meldung


Philharmonie2017 (05.07.2017)