Der Flügel ist da: 16.05.2017 um 18:00Uhr Konzertabend in der Mensa

Liebe Eltern, liebe Schüler, liebe Freunde des Vicco-von-Bülow-Gymnasiums,

der Flügel ist da!!! Gemeinsam mit Herrn Lehmann (1. Vorsitzender des Fördervereins, a.D.) und Herrn Herold (Schatzmeister des Fördervereins, a.D.) konnte der Kaufvertrag bei Steinway and Sons in Berlin unterzeichnet werden.

Welch musikalische Freude und Nachricht für unsere Schule!

Daher möchten wir Sie alle im Namen des neuen Vorstandes des Fördervereins des Vicco-von-Bülow-Gymnasiums, Frau van der Putten, Herrn Avdibegovic und Frau Kluchert, herzlich zum Einweihungskonzert des Instrumentes einladen:

Am 16.05.2017 um 18:00Uhr in der Mensa unserer Schule.

Es erwartet Sie ein kurzweiliges Konzertprogramm, welches von Pianistinnen und Pianisten unserer Schule gestaltet wird.

Christoph Biemer

Bild zur Meldung: Der Flügel ist da: 16.05.2017 um 18:00Uhr Konzertabend in der Mensa