Schriftgrad:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Winter- und Weihnachtskonzerte in der neuen Stadthalle

19.01.2017

Kurz vor den Weihnachtsferien war es wieder soweit. Insgesamt 900 Besucher kamen zu unseren Winterkonzerten des Vicco-von-Bülow-Gymnasiums im Dezember 2016 und sahen ein vielfältiges Programm. Selbstverständlich wurde auch die Adventszeit mit Liedern bedacht und so kam es beim großen Finale zum gemeinsamen Musizieren von "Stille Nacht" mit dem Orchester, beider Chöre und alles Zuschauern. Vom Kunstfachbereich gab es eine sehenswerte Ausstellung, die unsere Konzerte traditionell bereichern. 
Wir wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2017!
Christoph Biemer

 

Bild zur Meldung: Winter- und Weihnachtskonzerte in der neuen Stadthalle